KNS000 – Teaser

Katrin & Mariëlle stellen sich und den KonScience Podcast vor. Freut Euch also auf wissenschaftliche Themen und Nachrichten vom Bodensee!

Creative Commons Attribution 3.0 Germany License Downloads ⬇ MP3 (3 MB) AAC/M4A (2 MB) Opus (1 MB)

Wenn Dir diese Episode unseres kleinen Podcast gefallen hat (oder unsere archivierten), bewerte uns bitte bei iTunes und empfehle uns an Verwandte, Freunde und Kollegen weiter :-) Wir freuen uns auch über Fragen und konstruktive Kritik als Kommentar, per E-Mail oder auf Twitter.

Sendungsnotizen

Diesmal noch keine, aber für alle folgenden Episoden :-)

4 Gedanken zu „KNS000 – Teaser

  1. nitramred

    Schöne Podcast-Idee, ich freue mich auf die erste reguläre Folge. Ihr könnt auf jeden Fall mal Eure Studienfächer näher vorstellen – vor allem “Computational Ecology” könnt ihr sehr gerne sehr ausführlich erklären. Guten Start!

    1. Katrin

      Dankeschön! Dann bereite ich dafür mal ein paar mehr Interviewfragen für Mariëlle vor ;-)

  2. Faldrian

    Hallo!

    Ich bin gespannt, was ihr machen werdet! Dem Ruf war ich ja auch gefolgt und hatte zusammen mit Karl Urban eine Folge des AstroGeo-Podcasts gemacht: http://podcast.pikarl.de/ag005-menschgemachte-erdbeben/

    Für eure Aufnahme… damit man euch auch gut auf Kopfhörern hören kann, würde ich darauf hinweisen, dass ihr die Folgen dann mono mixt, bzw. wenigstens die ganze Sprache in der Mitte habt, da man sonst auf dem Fahrrad verrückt wird, wenn die Sprecher ständig die Seiten wechseln bzw. mehr auf einer Seite zu hören sind.

    Man hört sich. :)
    LG Faldrian

Kommentare sind geschlossen.